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Die Stadtgemeinde Saalfelden ist mit rd. 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in verschiedenen Dienststellen der größte Arbeitgeber in Saalfelden. Die Stadtgemeinde ist ein öffentliches Dienstleistungsunternehmen, das eine Vielzahl an gesetzlichen Aufgaben zu erfüllen hat. Diese reichen von der Betreuung von Kleinkindern bis hin zur Pflege von alten Menschen. Wir begleiten die Bürger sozusagen ihr ganzes Leben lang.
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Anstellung - auch in Krisenzeiten. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Initiativ-Bewerbungen: Von der Stadtgemeinde Saalfelden werden immer wieder engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Tätigkeiten in allen Dienststellen gesucht. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Initiativ-Bewerbung, die wir für zwei Jahre evident halten und bei Bedarf in die engere Wahl nehmen werden.
Initiativ-Bewerbungen können mit Online-Formular oder Word-Formular jederzeit an die Stadtgemeinde Saalfelden, Personalverwaltung, Rathausplatz 1, 5760 Saalfelden, T +43 6582 797 13, personalverwaltung@saalfelden.at gerichtet werden.